Neue Vermittlungsplattform meinereifen.at sichert österreichische Arbeitsplätze

Wien, am 16.04.2020

Neue Vermittlungsplattform meinereifen.at sichert österreichische Arbeitsplätze

Reifenhändler und Werkstätten sind wichtige heimische Arbeitgeber die durch die Corona Krise schwere Zeiten durchleben. Viele Konsumentinnen und Konsumenten treffen zur Zeit ihre Kaufentscheidungen bewusster und suchen verstärkt Angebote heimischer Unternehmer, um die Wirtschaft im Land aufrechtzuerhalten und heimische Arbeitsplätze zu sichern.

Mit der offenen Vermittlungsplattform www.meinereifen.at, gegründet von der österreichischen Denzel Gruppe, können Konsumentinnen und Konsumenten dies nun auch im Bereich Reifenhandel und Autowerkstätten tun.

Einfach, komfortabel und völlig risikolos

Die Kundin/der Kunde wählt auf meinereifen.at die passenden Reifen/Räder aus und sendet die Anfrage an den teilnehmenden Händler seiner Wahl. Dieser meldet sich prompt telefonisch oder per Email mit Terminvorschlägen zur Montage. Der Vorgang ist für Konsumenten einfach, komfortabel und völlig risikolos, denn die Bezahlung erfolgt erst nach der Montage vor Ort beim Händler.

Vermittlung, Information und Kundenservice

Über die Vermittlungsfunktion hinaus bietet meinereifen.at detaillierte Informationen zu den angebotenen Marken und Dienstleistungen, Preisen, erweiterten Garantien, attraktiven Finanzierungsmöglichkeiten und zu den teilnehmenden Händlern. Spezialisten von meinereifen.at stehen telefonisch, per Email oder per Chat Funktion für alle darüber hinaus gehenden Fragen zur Verfügung.

Sämtliche Reifenhändler in Österreich teilnahmeberechtigt

Zur Teilnahme an meinereifen.at berechtigt ist jeder Reifenhändler, jede freie Werkstätte und jede Vertragswerkstätte in Österreich. Eine Registrierung kann online auf meinereifen.at erfolgen.

Und das Beste daran: Umsätze und Gewinne bleiben zu 100% beim Händler!

Die DENZEL Gruppe ist einer der führenden Automobil-Importeure und Mehrmarkenhändler sowie Finanzdienstleister für Händler und Konsumenten in Österreich. Mit einem Umsatz von 864 Millionen Euro, rund 1.400 Mitarbeitern und rund 45.500 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zählt die DENZEL Gruppe zu den 100 bedeutendsten Unternehmen des Landes. Seit der Gründung durch den international anerkannten und erfolgreichen Automobilpionier Wolfgang Denzel im Jahr 1934 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und genießt heute einen erstklassigen Ruf als erfahrener, sicherer und kompetenter Partner für Industrie, Vertragshändler und Kunden.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Barbara Weiss DENZEL, T +43 (1) 74020-2707, Mobil +43 (0) 664807412707, E presse@denzel.at
Florian Köchl DENZEL, T +43 (1) 74020-1830, Mobil +43 (0) 664807411830, E presse@denzel.at,