Mit Frauenpower zur Auszeichnung

Verleihung des equalitA Gütesiegels an AUTOPLUS

Wir sind überzeugt, dass es besonders in einer Branche, in der ursprünglich mehr Männer arbeiteten, der gesunde Mix aus Frauen und Männern ist, der ein Unternehmen voranbringt. Daher freuen wir uns umso mehr, dass AUTOPLUS mit dem „equalitA" Gütesiegel für „Gelebte betriebliche Frauenförderung" ausgezeichnet wurde.

Österreichs Top-Unternehmen im Fokus

Nun war es soweit: Dr. Martin Kocher - Minister für Arbeit und Wirtschaft - überreichte Marketingleiterin Sandra Fürst-Scharinger und Christine Urban persönlich die Urkunde im Rahmen eines Festaktes. Hier fanden sich innovative Unternehmen ein, bei denen Leistung zählt und nicht das Geschlecht.

Ein Team. Ein Ziel.

Nicht zuletzt dank unserer motivierten und kompetenten Kolleginnen können wir Ihnen Services und Leistungen anbieten, die AUTOPLUS in vielen Bereichen einzigartig machen. In diesem Sinne, freuen wir uns auf einen erfolgreichen Sommer!

Frauen Autoplus

Händlerrundschreiben von AUTOPLUS, 30.05.2024