Denzel Graz auf Wachstumskurs mit neuer Marke Toyota

Wo neue, sichere Karrieren beginnen

DENZEL Graz gibt Gas: Mit Toyota als neuer, zusätzlicher Marke wächst das renommierte Autohaus erneut und erweitert sein Team am angesagten Standort Q2 in Graz.

In einer Zeit, in der E-Mobilität an Bedeutung gewinnt, andernorts zahlreiche Unternehmen der Kfz-Branche in der Krise sind und sich Fortbewegung generell im Wandel befindet, ist DENZEL für die Zukunft sehr gut aufgestellt. Dem neuen Standortleiter Johannes Stieg gelingt es gemeinsam mit seinem erfahrenen Team in überzeugender Weise, eine Erfolgsgeschichte der regionalen Wirtschaft zu schreiben.

Teamgeist und Wertschätzung als Motor.
Die Zukunft der Mobilität hat längst begonnen und verlangt auch auf Fragen der Mitarbeiterführung ganz neue Antworten.

„Mir ist es ein echtes Herzensanliegen, meinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld zu bieten, das Weiterbildung und persönliche Entfaltung ermöglicht, und zwar unabhängig davon, ob jemand quer einsteigt oder Profi ist,“ erläutert Johannes Stieg seinen Führungsstil und die Wege, die stets auch neuen Bewerber*innen offenstehen. Aufgrund der Wachstumsstrategie sind zahlreiche neue Stellen, vor allem in den Bereichen Werkstatt, Verkauf, Teilevertrieb und Kundenservice zu
besetzen.

INFORMATIONEN: Jobs & Karriere bei DENZEL https://karriere.denzel.at/jobs

Interview vom 2. Oktober 2021 in der Kleine Zeitung

Die DENZEL Gruppe ist einer der führenden Automobil-Importeure und Mehrmarkenhändler sowie Finanzdienstleister für Händler und Konsumenten in Österreich. Mit einem Umsatz von 864 Millionen Euro, rund 1.400 Mitarbeitern und rund 45.500 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zählt die DENZEL Gruppe zu den 100 bedeutendsten Unternehmen des Landes. Seit der Gründung durch den international anerkannten und erfolgreichen Automobilpionier Wolfgang Denzel im Jahr 1934 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und genießt heute einen erstklassigen Ruf als erfahrener, sicherer und kompetenter Partner für Industrie, Vertragshändler und Kunden.