Zum Inhalt
 

Mag. Armin G. Heindl ist neuer Chef von Zitta Perchtoldsdorf

Mag. Armin G. Heindl ist neuer Chef von Zitta Perchtoldsdorf

Wien, 11.02.2021

Mag. Armin G. Heindl ist neuer Chef von Zitta Perchtoldsdorf

 

Mit dem gebürtigen Sittendorfer Mag. Armin G. Heindl, der seit 1.Feber 2021 den Zitta Standort in Perchtoldsdorf leitet, konnte eine erfahrene Führungskraft, die den lokalen Markt sehr gut kennt, gewonnen werden. Seine fundierte Erfahrung von Premiummarken ist die ideale Voraussetzung für die erfolgreiche Fortführung der Marken BMW und MINI in Perchtoldsdorf.

 

Aufmerksamkeit & Wertschätzung - Kundenfokussierte Unternehmenskultur

„Gerade im Premiumbereich sind hohes Vertrauen und eine persönliche Beziehung zum Kunden essentiell“, ist Armin Heindl überzeugt, daher sind die Werte Kundenorientierung und bedarfsorientierte Beratung mit maßgeschneiderten Lösungen seine oberste Maxime für langfristige Kundenbeziehungen.

Mit Hrn. Florian Ebmer ist auch die Verkaufsleitung bei Zitta Perchtoldsdorf neu besetzt worden. Hr. Ebmer hat jahrelange BMW und MINI Erfahrung, zuletzt bei BMW - Wien, und bringt seit Mitte Jänner sein wertvolles Know-how in den Betrieb ein. So sind wir auch im Service mit Hrn. Stefan Thayer, der seit 2019 als Serviceleiter in Perchtoldsdorf tätig ist und langjährige Expertise mitbringt, im Führungsteam optimal aufgestellt. „Ich bin froh, dass wir in diesem Bereich auf Kontinuität und Wertschätzung bauen können“, so Heindl.

Innovative Dienstleistungsangebote

Unser Fokus liegt auf exzellentem Service im Werkstättenbereich sowie bedarfsorientierter Beratung im Fahrzeugverkauf. Kunden können nicht nur Probefahren & Termine in der Werkstätte online buchen sondern auch Fahrzeuge und Zubehör online kaufen. Die digitale Transformation verändert die Kundenkommunikation. „Vertrauen ist dabei aber die oberste Maxime!  Die digitale Transformation wird die persönliche Beziehung nie ersetzen können“, ist sich Heindl sicher. Produkte und Prozesse sind austauschbar, erst eine gute Beziehungsqualität macht uns bei Zitta Perchtoldsdorf einzigartig!

Ausbau BMW Jung- und Gebrauchtwagen und Karo- Lackkompetenz

Für unsere Privat- und Firmenkunden bieten wir in unserem eigenem Lack- und Karosseriezentrum und in unseren modernen Werkstätten flexible und speziell auf die Bedürfnisse abgestimmte Lösungen. Hol & Bringservice ist für uns ein wichtiger Baustein um nicht nur in Pandemiezeiten unseren Kunden einen besonderen Komfort zu bieten.

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
WENN AUTO, DANN DENZEL

Die DENZEL Gruppe ist einer der führenden Automobil-Importeure und Mehrmarkenhändler sowie Finanzdienstleister für Händler und Konsumenten in Österreich. Mit einem Umsatz von 864 Millionen Euro, rund 1.400 Mitarbeitern und rund 45.500 verkauften Fahrzeugen pro Jahr zählt die DENZEL Gruppe zu den 100 bedeutendsten Unternehmen des Landes. Seit der Gründung durch den international anerkannten und erfolgreichen Automobilpionier Wolfgang Denzel im Jahr 1934 ist das Unternehmen kontinuierlich gewachsen und genießt heute einen erstklassigen Ruf als erfahrener, sicherer und kompetenter Partner für Industrie, Vertragshändler und Kunden.
–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Barbara Weiss DENZEL, T +43 (1) 74020-2707, Mobil +43 (0) 664807412707, E barbara.weiss@denzel.at

WOLFGANG DENZEL AUTO AG Erdbergstraße 189-193, 1030 Wien, Österreich